Donnerstag, 12. Juni 2008

WIEDERSEHEN MACHT FREUDE


ist schon eine weile her, seit meine absolute lieblingsserie im fernsehen gelaufen ist und ich jeden, aber auch wirklich jeden schnipsel, den ich darüber finden konnte, gesammelt habe. vor gut zwei jahren ging ich sogar soweit, mich auf einer entsprechenden website anzumelden, um ja informiert zu werden, sollte sie je wieder auf einem sender ausgestrahlt werden. es hat funktioniert ! vor kurzem erhielt ich die nachricht, dass der neue österreichische privatsender puls4 die *agentin mit herz* ins programm nimmt. und seit gestern ist sie auch tatsächlich wieder täglich zu sehen. was mich angesichts dessen, was das fernsehen einem ansonsten so schuldig bleibt angebotsmäßig, so richtig freut.

EMotion nennt der sender sein angebot in zeiten, wo fußball das dominierende thema ist. was mir im grunde egal ist, vor allem weil man sie mir wiedergegeben hat. und was ohnehin so gut wie nie vorkommt, ist nun doch einmal eingetreten: mir wurde einer meiner eher banalen geheimen wünsche einfach so über nacht erfüllt. und ich staun selber drüber, wie dankbar mich das macht :))


Kate Jackson & Bruce Boxleitner
in
AGENTIN MIT HERZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen