Montag, 9. Februar 2009

blauer montag


an tagen wie diesen scheint der frühling ganz nah zu sein. draussen strahlt die sonne vom wolkenlos blauen himmel. drinnen veströmen die traubenhyazinthen auf der fensterbank ihren feinen duft. und doch erzählen die meteorologen was von kälte und schnee und davon, dass der winter noch lange nicht vorbei sei.


Kommentare:

  1. Very unique blog.
    Fantastic pictures.

    Please visit:

    http://baliholiday-view.blogspot.com

    Keep blogging.
    Good day.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena!
    bei uns ist es tiefverschneit, die Sonne gibt sich seit einer Stunde die Ehre.
    Frühling am Fenster, alles andere sind unsere Träume:-)
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena
    wie schön, deine Blüten! Richtige Aufsteller, sowohl am Gestrickten als auch im Topf.
    Hundi und ich sind heute einige Höhenmeter hinauf gefahren und haben Schnee und Sonne gefunden.
    Die Freude meines Hundes war wirklich ansteckend.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes blütenbild von dir.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, sanfte farben!
    und ein hauch von frühling!
    linnea

    AntwortenLöschen