Samstag, 14. März 2009

aus lila bändchengarn


aus dem geschenkten lila bändchengarn entsteht die nächste kleinarbeit - eine umhängetasche. ich arbeite aber auch fleißig an meinem strickmantel, denn es gibt zwischendurch schon tagestemperaturen von bis zu fünfzehn grad plus und das lässt hoffen, dass der frühling doch nicht mehr ganz so fern ist wie es zwischendurch scheint.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz gespannt was du aus der wolle machst. Mir gefällt die farbe sehr gut.
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe ann ,
    das lila ding wird eine umhängetasche :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena, Du bist schon sehr fleißig :-) und ich bin auch gern auf Deiner Seite, um die Fortschritte zu bestaunen. Liebe Grüße zum Sonntag von Diana

    AntwortenLöschen
  4. lila leidenschaft. zum umhängen!

    AntwortenLöschen