Dienstag, 14. April 2009

blauphase



in einem alten anna-handarbeitsheft von dezember 1993
hab ich die strickanleitung für diese socken gefunden.


schon etwas länger beschäftigt hat mich diese kreuzstichelei.
das muster war vorgedruckt. gedauert hat's trotzdem :)



Kommentare:

  1. Hey, ich bin zwar kein Blaufan - könnte aber tatsächlich einer werden, so schön wie deine blaue Collage ist :o)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Blau beruhigt und blau ist schön...deine Socken finde ich auch supi.
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, das ist meine lieblingsfarbe - und deine bilderfolge lässt mich richtig eintauchen! schöne socken und tolle ideen!
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. die blaue Schwingung fördert Gelassenheit!
    wirkt beruhigend - ist bei mir gut angekommen.
    deine Kreuzstichdecke bewundere ich, Ausdauer ist gefragt.
    viele liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Diese vorgedruckten Kreuzstichmotive mag ich gar nicht. Richtig schön sind Kreuzstiche (meiner Meinung) nur ausgezählt und so schwer ist das gar nicht. Im Gegenteil, es dauert so dass man genug Zeit hat es zu lernen und es macht süchtig.

    AntwortenLöschen