Samstag, 4. April 2009

endlich sonne


der frühling ist endlich angekommen. schön, wieder mal was im garten tun zu können. und wenn ich glück hab, werd ich an diesem wochenende auch mal wieder zeit finden, mich mit einer strickerei auf den balkon zu setzen. komme im moment kaum dazu, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern.
.
nach diesem langen winter fand ich die ankündigung der *tollen modelle für den herbst* in der aktuellen rebecca-ausgabe für das nächste, anfang august erscheinende heft, nicht gerade erbaulich. kurz nachgerechnet bleiben bis dahin grad mal vier monate. da wird es leicht fallen, jeden einzelnen dieser 120 tage und die sonnenstunden, die sie uns bringen, mit freude und wohlbehagen voll und ganz zu genießen. allzu schnell wird es wieder vorbei sein.

Kommentare:

  1. Hallo Rena.
    Dann wollen wir mal den Frühling und den Sommer geniessen.
    Und uns auf den Herbst 2009 mit seiner neuen Wolle freuen.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena.....ich habe das bild gesehen und dachte 'o nein nicht schon herbst sachen'!! Ich will sommer und zwar ganz lange!! Ich wünsche dir viel spass beim stricken auf deinem Balkon mit viel Sonne....
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen