Dienstag, 7. April 2009

sonnig und warm



das wetter ist wunderschön und so habe ich gestern einen gartentag eingelegt, gejätet, gepflanzt und gesät, was man um diese zeit eben so pflanzen und säen kann. meine sehnsucht nach farben hat mich dann noch dazu gebracht, dieses alte hölzerne ding, das an sich nutzlos herumstand, blau zu streichen und auf den balkon zu stellen.


zum stricken komme ich zur zeit wenig. ein paar reihen zwischendurch, mehr schaff ich einfachnicht. bin irgendwie auch nicht in der richtigen stimmung dazu, aber ich denke, das wird schon wieder werden ...

Kommentare:

  1. Alles zu seiner Zeit, Kreativität und dann mal Ruhe, Zeit sich zu sammeln und was neues zu beginnen.
    viele liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Rena,
    du hast mich auf die Idee gebracht meine altes Schränkchen anzustreichen und es dann so toll in Szene setzen wie dein blaues ein super Idee.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena,

    das ist ja eine tolle Idee mit der blauen Kiste, ... sowas habe ich auch noch in der Garage, mal schauen, welche Farbe wir noch haben ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena
    Nur eins nach dem anderen.
    Kreativ bist du allemal:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rena....es ist ja auch bald Ostern und da hat man ja auch viele andere Sachen zu erledigen....
    Deine blaue Farbe ... toll!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Hingucker, deine blauen Utensilien. Gut gemacht rena.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen