Dienstag, 5. Mai 2009

dunkel_rot



lavender windows and burgundy doors
olive green pillows on ebony floors
the lightest of wine
could have been mine
it should have been mine ...

JACKSON BROWNE
Lavender Windows


DUNKELROT :

eine farbe - schön, kraftvoll und warm
wie die samtenen stiefmütterchen im garten
das herbstliche laub auf bäumen und
sträuchern. der rote wein im glas ...

Kommentare:

  1. Ach ja, was ist dunkelroter (röter?) als Rotwein? Das andere finde ich zwar nicht dunkelrot, aber mir gefallen die zarten Farben.
    P.S. Nein, ich kann leider nicht mit Name und Wordpress-Url kommentieren. Ich muss mich dann erst bei WP einloggen und das ist sehr umständlich. (Und mein blogger-Account ist alt)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der inneren Befindlichkeiten, gespiegelt in den Lichtern des Tages, den Gegenständen des Alltags, den Klängen des Lieblingssongs, den schönsten Sätzen des Lieblingsbuches...und danach diese Augenblicke festzuhalten...einfach inspirierend...Einen ganz lieben Gruß und einen entspannten Abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Rena, ein klassisches Dunkelrot präsentierst Du mit dem roten Wein. Das Foto gefällt mir sehr. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,
    hat der Wein geschmeckt?. Da hatten wir zwei wohl ähnliche Gedanken. ;-)))
    Bis Morgen, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. @april: versteh ich gut, aber jetzt müsste es endlich funktionieren :)

    @ute: das hast du wirklich schön ausgedrückt :)

    @lidia: danke, das freut mich, weisst du, ich besuch auch dein blog sehr gerne und mag deine bilder auch sehr :)

    @strickfee-Pe: hab schon gesehen, dass du dich auch für rotwein entschieden hast. ab und zu ein glas kann ja nicht schaden, stimmts ? :))

    AntwortenLöschen