Mittwoch, 6. Mai 2009

frühlingsmaschen




pausenstand


Kommentare:

  1. Hi, liebe Rena :o)

    Wow! Ist schon ein schöner Anfang. Freue mich dann auf viele, viele Fotos vom kompletten Pullover!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena
    ich gäbe was darum, wenn ich mal zuschauen könnte, wie schnell deine Nadeln klimpern!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. @kirstin: darauf freu ich mich auch schon :)

    @trudy: an manchen tagen geht ganz viel und dann wieder länger nix :))

    AntwortenLöschen
  4. wow dein anfang ist super...bin auch ganz gepannt aufs endergebnis. Mir gefällt auch der pulli daneben. Welches Heft ist es....der würde mich reizen!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  5. @ Ann: der dunkelbraue pulli im bild daneben ist eigentlich eine weste mit ajourstreifen. beides aus dem *sabrina special S 1341* sommerheft vom letzten jahr. da finden sich wirklich viel und sehr schöne, sommerleichte modelle drin - man möcht alles auf einmal stricken, aber das geht natürlich nicht :)) lg rena

    AntwortenLöschen