Samstag, 23. Mai 2009

kunterbunte gartenwelt




Bunt ist meine Lieblingsfarbe.

Walter Gropius






für mich war dieses *farbe-bekennen*-projekt
eine schöne sache. heute am letzten tag ist

b u n t

angesagt und da fällt mir vor allem die blühende
farbigkeit der natur zu allen jahreszeiten ein.
zu ihr hab ich wohl die stärkere beziehung
als zu irgendwelchen dingen, seien sie
auch noch so bunt gefärbt :)

möchte mich noch einmal bei yogiela
bedanken, durch die ich überhaupt
erst auf dieses projekt aufmerksam
wurde. ihre und die farbassoziationen
manch anderer haben mich immer wieder
aufs neue zum staunen gebracht und mir
gezeigt, wieviele möglichkeiten es doch gibt,
farben zu interpretieren, wie vielfältig
*farbgedanken* sein können, und dass
letztendlich doch jeder seinen ureigenen
blick auf die dinge hat. ein kompliment
möchte ich aber auch all den begnadeten
fotokünstlerinnen machen. ich war
zeitweise überwältigt von den
wundervollen motiven, den
großartigen fotocollagen und davon,
wie kunstvoll, schön und beeindruckend
farbe entdeckt und ins bild gesetzt wurde.

Kommentare:

  1. ich war zeitweise von den assoziationen überrascht und es hat mir sehr gut gefallen, was du in die welt der farben hineininterpretiert hast. und deine schönen fotos!
    ein wunderbares wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena :o)

    Obwohl ich traurig war, den Einstieg in die Aktion verpasst zu haben, hat es mich um so fröhlicher gemacht, täglich deine Werke zu bewundern.
    Diese Collage ist wieder mal herrlich geworden!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rena,
    bunt ist auch meine Lieblingsfarbe :-))). Wieder ein wunderbarer Post. Es war immer herrlich bei dir zu lesen und etwas Neues zu lernen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt wohl nichts Bunteres als die Natur selbst. - Es war ein wunderbares Projekt, nicht nur wegen des tollen Themas und der Vielseitigkeit der Umsetzung, sondern auch, weil man so viele neue Blogs kennengelernt hat.

    AntwortenLöschen
  5. deien farbaktion hat mir sehr gut gefallen, jeden tag und jede farbe habe ich mit freude verfolgt!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für dein Kompliment.
    auch du hast jeden Tag tolle Werke gebracht und viele Ideen waren einfach genial. Ich fand es auch täglich spannend. Danke
    Ein schönes Wochenende für dich Elfi

    AntwortenLöschen