Montag, 11. Mai 2009

nachtblau



verregnetes nachtblau


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Wow.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir gelungen....der asphalt ist ja grau....und deiner ist nachtblau! Super...
    liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für herrliche Aufnahmen! Dieses Blau ist wirklich einzigartig getroffen!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. das ist meine Farbe ...es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Was die Nacht für ein schönes Blau hervorzaubert. Da fällt mir 'blaue Stunde' zu ein.

    AntwortenLöschen
  6. Huch das ist ja fantastisch. Die Aufnahmen sind Dir hundert pro gelungen. Stark. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. Bilder, die an Lagunenstädte erinnern, an Orte der flüchtigen, aber unvergesslichen Begegnungen und geronnenen Träume. Bin immer wieder aufs Neue inspiriert und begeistert von deiner Zusammenstellung aus Bild und Text...

    AntwortenLöschen