Montag, 8. Juni 2009

einfach mal schauen ...




Die Herbst-Winter-Kollektion von DropsDesign kann man sich hier schon mal ansehen. Entdeckt habe ich diesen Link im Blog von Anke , darüber hinaus hat es mich natürlich auch sehr gefreut, in der südlichen Steiermark den Laden Wollbar zu entdecken, einen Wollladen und Online-Versand, über den man sämtliche Anleitungen inklusive Original-Wolle beziehen kann. Bin von der Garnauswahl und einigen Modellen total begeistert. Auf meine erste Anfrage wurde mir jedenfalls schon mal sehr freundlich geantwortet :)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp liebe Rena.Die Fülle der Anleitungen die Drops Design anbietet ist schon toll.Ich schaue immer wieder gerne vorbei und habe auch schon die eine oder andere Kleinigkeit gestrickt/gehäkelt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) ... und da sieht man wie die Zeit vergeht und ich komme mit den Strickereien gar nicht nach *:-(* und Du hast da wieder einen strickreichen Anfang gemacht!? Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch schon schaun.
    einige Dinge wären ja wieder dabei
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen