Sonntag, 7. Juni 2009

jahreszeiten


Es gibt wenig,
das lange wichtig bleibt.

Erich Marie Remarque



ein weg. den ich häufig gehe.
im wandel der jahreszeiten.
sommer muss es noch werden ...

Kommentare:

  1. hallo rena:
    ja sommer muss es werden. bald ist sonnenwende und die warmen tage waren bis jetzt viel zu wenige.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. hoi rena
    ein schöner weg darfst du gehen.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf das "Sommerbild" von deinem Weg. Schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freue mich auf dein Sommerbild und dass du einen so schönen Weg gehen darfst liebe Rena.
    Diese Fotos erinnern mich an ein Projekt,das ich vor langer Zeit einmal begonnen,aber dann abgebrochen habe: einen bestimmten Ort jeden Monat zu einer bestimmten Uhrzeit zu fotografieren um den Wandel der Jahreszeiten sehen zu können.Vielleicht sollte ich dieses Projekt wieder aufgreifen...

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und wahre Gedanken...

    AntwortenLöschen