Mittwoch, 3. Juni 2009

auszeit



kleine auszeit vom stricken, bloggen und alltäglichkeiten hab ich mir genommen. muss auch einmal sein und hat gut getan. ein paar bilder, die ich zunächst reingeladen hatte, hab ich wieder gelöscht, weil mir die rechten worte dazu fehlten. daher waren sie nicht mehr zu sehen, seltsam, dass sie dennoch als gepostet aufscheinen :)


(ausstellungen: design-monat / graz)



mutter-tochter-tage sind mit die schönsten tage. kleiner kultur-trip mit dazugehöriger cappuccino-pause. in der sonne sitzen. reden. lachen. sich miteinander gut fühlen ...




seltener jetzt. und dafür umso kostbarer ...

Kommentare:

  1. Oh, ja ... das glaube ich auch. Schade, dass ich davon viel zu wenige mit meiner Mama erlebe ...
    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena,

    bei uns ist das Wetter sehr viel besser, z.Zt. wohl etwas kühler, aber trotzdem trocken und oftmals auch sonnig.
    Deine Bilder sind sehr schön, und deine Tunika gefällt mir sehr gut von der Farbe. Welches Material ist das?

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos dazu, die ein wenig von der gelösten stimmung wiedergeben.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Tage, ruhige Stunden, entspannende Gespräche,
    besonders mit den eigenen Kindern
    - ein wohlgefühl
    und deine nette Umgebung
    -zum Genießen
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen