Freitag, 19. Juni 2009

sandstrandfarben ...


gestrickt nach einem modell aus einem sabrina-special-strickmagazin vom vorjahr - mit elba/
junghans-wolle und linda/woll-butt mit
nadelstärke 4 und 5. in sommerlichen
sandstrand_farben. die ich sehr mag.
zur musik von heather nova,
die ich auch sehr mag :)



one day in june, I slipped away
called by desire, drawn to the flame
my virtues disappeared
light on my feet whispers
as sweet as honey calling me ...


heather novaone day in june / album *storm*

Kommentare:

  1. Nicht nur ein sehr schöner Pullover, der irgendwie maritim wirkt (vielleicht wegen 'Sand'), sondern auch ein tolles Arrangement von Seesternen. Es sieht aus, als ob sie tanzend posieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rena ... Nicht nur der Pullover ist wunderschön geworden - auch deine Bilder sind immer wieder herrlich anzuschauen.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Dein neuer Pullover gefällt mir sehr liebe Rena.Die Musik von Heather Nova mag ich auch sehr,sie ist auch eine sehr interessante Persönlichkeit.
    Dankeschön für die zauberhaften Bilder,sie strahlen eine wundervolle Harmonie aus.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. naturfarben, wie die Seesterne,
    ein Pulli der in diesem "Sommer" gute Dienste leisten wird,
    gefällt mir sehr
    auch dir ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rena
    Super schön und edel ist der Pullover geworden.
    Wow die Seesterne sind bezaubernd!
    Traumhafte Impressionen zauberst du!


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Pullover, der wirklich sofort Erinnerungen an Sandstrände weckt - pünktlich zu Sommerbeginn...angenehmen restlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. ich bedanke mir sehr herzlich für diese netten kommentare :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  8. ....toller Pulli! in Verbindung mit den Seesternen kann ich schon das Meer ahnen....! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein sehr schönes stück - besonders farben und ausschnittlösung gefallen mir sehr gut!
    linnea

    AntwortenLöschen