Samstag, 27. Juni 2009

lebens_art



jeder mensch lebe nach der melodie,
die nur er hört, die nur er vernimmt.

h.d.thoreau
*walden*

Kommentare:

  1. Wow, Rena! Was für großartige, faszinierende Aufnahmen! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Mensch lebe nach der Melodie...

    Dafür muss man aber auch ganz still werden können, um die eigene Lebensmelodie wahrnehmen zu können!Beim Stricken geht das natürlich wunderbar...

    LG - Donna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,liebe Rena! Die Bilder und ganz besonders dieses Zitat,das ich noch nicht kannte.Ich liebe die Stille,in der ich diese,meine ganz eigene Melodie hören kann. Und leider erlebe ich viel zu oft,dass andere diese Melodie in ihrem Leben auf der Überholspur vergessen.
    Ein liebes Dankeschön dafür!

    Herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. habe gelesesn bei waldviertelleben jeder lebt in seinem absurdistan.
    jeder lebt in seiner eigenen selbstgebastelten Welt nach seinem Rythmus.
    ob es nun anderen gefällt oder nicht.
    genauso kommt es in deinem Spruch vor.
    schön dass wir die Wahl haben.
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch Elfi

    AntwortenLöschen