Mittwoch, 8. Juli 2009

vor allem blau



wollreste_socken

Kommentare:

  1. Hallo Rena,

    diese Socken finde ich gelungen, ich mache gelegentlich selbst solche "Reste"-Socken, ich finde es so schade, diese kleinen Knäulchen einfach so im Korb liegen zu lassen.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir, Gruß Elli

    AntwortenLöschen
  2. Solche Restesocken sind oft schöner. Mir gefällt es jedenfalls.
    Meine Grösse weisst du noch :))))

    Lg, und einen schönen "sonnigen" Tag Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, liebe Rena, dass das tasächlich Restesocken sind! Die sehen richtig toll aus!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön liebe Rena.Gerade habe ich beim Stöbern im Internet einen tollen Link mit Sockenmustern gefunden;ich finde davon kann man nie genug haben ;)

    http://www.straw.com/cpy/patterns2/socks/Sock_Index.html

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. passen in den Farben gut zusammen.
    und warme Socken können wir heuer wirklich auch im Sommer brauchen.
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe eben das fenster geschlossen und meine füße in wollsocken gesteckt...der herbst ist nicht mehr weit :-) gemütliche atmosphäre auf deinen bildern - einladend!!!

    AntwortenLöschen
  7. im moment ist mir wegen des wetters ziemlich herbstlich zumute :)) slg

    AntwortenLöschen