Donnerstag, 9. Juli 2009

im grünen



vorbeispaziert. vorbeigetrabt. die welt ist schön.

Kommentare:

  1. Eins sein mit sich selbst und den Begegnungen der Natur - ja,das Leben kann so schön sein.Dankeschön!

    Und ich freue mich auf die sashiko- Buchvorstellung (falls du es wirklich tun möchtest) und finde es sehr interessant dass du gerade heute kurz davon erzählt hast,denn seit gestern Abend spukt weiße Stickerei auf blauem Grund in meinem Kopf herum :)

    Dir auch einen wunderschönen Tag liebe Rena!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na, warst wieder mal zu Pferd unterwegs :))

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. @butterfly dreams: das nenn ich zufall :))

    AntwortenLöschen
  4. @julianna: ich war die, die vorbeispaziert ist. so hoch zu ross, das ist nicht ganz das meine :))

    AntwortenLöschen
  5. Bilder mit unglaublich beruhigender Wirkung - wie ein guter Tee an einem kühlen Sommernachmittag. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wunderschöne Bilder mit passendem Worten.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen