Mittwoch, 29. Juli 2009

rena(te) braucht ...



YOGIELA/ELFI hat mich auf die dee gebracht, mal zu googeln, was rena(te) so braucht. und was bei sowas rauskommt, ist wirklich zum schmunzeln.

also - renate braucht:
1) den lärm (da kann schon mal was nicht stimmen gg)

2) geduld (das kommt der sache schon näher)

3) ein positives schlüsselerlebnis (nur her damit)

4) eine hose (nicht nur die und nicht nur eine )

5) 'ne auszeit (nehm ich mir ohnehin, aber jetzt hab ich es schriftlich)

6) keine guten ratschläge (das würd ich so pauschal nicht sagen)

7) nicht viel zu lesen (neeeiiiin !!! das gegenteil trifft zu)

8) geld (naja, wer nicht ?)

9) braucht blog (brauchen ist vielleicht zuviel gesagt, wollen triffts eher)

10) braucht mal wieder eure hilfe (und die nehm ich im bedarfsfall mit sicherheit auch gerne an)


hat spaß gemacht, danke elfi !!! :)

Kommentare:

  1. Hallo Rena!
    Schön zu lesen, was du alles so brauchst - oder auch nicht - lach.
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Rena :o)

    Hihihi! Das iss ja klasse! Woher kriegt man sowas? ... mal bei Elfi gucken ...
    Habe etliche Gemeinsamkeiten entdeckt! Eine wirklich prima Sache!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo rena,
    ich habs auch gemacht, ist aber nur bis zur 5. position sinnvoll gegangen - aber jetzt weiss ich, was ich wollen soll.
    lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  4. Total lustig!!! *lool*

    AntwortenLöschen