Montag, 27. Juli 2009

sommerleicht


alle achtsamkeit dem augenblickauf diesen satz bin ich dieser tage gestoßen.
und im moment leb ich wohl auch danach :)




Kommentare:

  1. das klingt so gut. den ganzen weiteren sommer in dieser schwingung wünsche ich dir.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena

    beneidenswert, ... so weit bin ich noch nicht, ich bin eher noch gefangen im Alltag und muss aufpassen, dass ich mich nicht darin verliere ...

    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  3. schön - im hier und jetzt,
    in dieser intensität wohl nur an solchen Sommertagen möglich,
    behalte es lange.
    einen lieben Gruß Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, liebe Rena ... Was sind das wieder für wunderbare Bilder! Bin so gerne hier bei dir!
    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Satz. Während meines Urlaubs kann ich gut danach leben, danach gehts nimmer.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow. schöne bilder.
    da bekommt man lust den stadtmief mal zu verlassen... :)

    AntwortenLöschen