Mittwoch, 19. August 2009

laisser-faire




Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist,
um das zu tun, wofür es im Winter zu kalt ist.


Mark Twain




Kommentare:

  1. Schöne Wintervorräte hast du dir angelegt. Vorallem das Bild genau in der Mitte gefällt mir gut.
    Lieben Gruß, Petra
    Es ist immer wieder schön, deine Texte zu den Post zu lesen. Diese Worte sagen mehr, als eine Seite "Geschreibsel".

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena,

    ich schließe mich Petra an, ich finde diesen "Pullunder" (so kann man dieses tolle Teil doch nennen) einfach schön.

    Solch eine kleine Collage herzustellen, müsste ich auch irgendwann mal vercuen.

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne spätsommerliche Collage! Der Herbst ist nicht mehr weit...lieben Gruß! Ute

    AntwortenLöschen