Sonntag, 9. August 2009

regen.regen.regen




samstag blau. sonntag grau.
socken: karisma/drops braunmeliert

Kommentare:

  1. reeeena du hast die ganze konfitüre und zopf geschnaust!!! grins nein...dein kommentar war ja herrlich!!! danke für den humor..tut so gut und lachen ist gesund!
    Ja ja der herbst....den will ich nicht, aber auch bei mir zeigen sich gelb blätter!! Die socken werden wunderschön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Rena!

    Ach,ich wünschte hier würde es ein bisschen regnen,es ist furchtbar schwül und ich warte auf den reinigenden Regen um wieder durchatmen zu können.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch, ich hab bei dir manchmal das gefühl, du wohnst wirklich in einem regeneck!!
    trotzdem einen schönen sonntag!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sagen es bereits ... der Herbst ist nicht mehr weit ... inspirierende Impressionen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rena,

    da ich deinen Blog so gern verfolge, möchte ich gern einen Award mit dir teilen. Du kannst ihn dir auf meinem Blog abholen ;-)
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen