Dienstag, 18. August 2009

sommergemüse


karotten. gurken. zucchini. was der garten neben all
der blumenpracht so hergibt, stammt diesmal aus
dem biologischen gemüseanbau meiner
gartenfreundin. was sie in ihre
*grünen finger* kriegt,
gedeiht einfach :)



Kommentare:

  1. Hui, schaut das alles lecker aus.
    Damit bei uns alles so schön gedeiht, lasse ich meine Finger davon und alles die Schwiegermutter machen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,

    Der Zauber der Jahreszeiten liegt in den wechselnden Farben der Natur und der Obst- bzw. Gemüse-Ernte. Deine Bilder strahlen Heimeligkeit und Gemütlichkeit aus - ist ein anregender Start für mich in diesen Tag!

    Ganz lieben Gruß,

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so lecker aus! Schön!

    Ich möchte Dir auch noch ganz,ganz herzlich für Deine Worte zu meinen Worten und Bildern danken,die mich sehr berühren.Ich schätze Deine Besuche sehr.
    Dankeschön

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen