Mein Blog führe ich seit mehr als zehn Jahren aus rein privatem Interesse. Da Handarbeiten ein mir lieb gewordenes Hobby ist, arbeite ich ständig an irgendeiner Sache und archiviere diese in diesem Blog mit Fotos und kleinen Texte zu den gefertigten Handarbeiten. Geschäftliche Interessen meinerseits sind damit nicht verbunden. Weder werbe ich für hier für irgendwelche Marken, noch nutze ich mein Blog für derartige Zwecke.

Mittwoch, 12. August 2009

die farbe lila




der garten - ein blühendes paradies

Kommentare:

  1. mmmmh lecker...da nehm ich gleich von allem ganz viiiiel mit!!! Ich hab meinen neuen pokal heute ins wohnzimmer gestellt....hihii...danke...mega witzig!!! Ich hab mich wieder so amüsiert!!
    ciao ciao liebe rena
    ann

    AntwortenLöschen
  2. und wo ist mein Stückchen Kuchen :(

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen lieben Rena,ich wünsche Dir einen (Schokoladenkuchen-)traum-Tag :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hm...das ist mein Traum....schoko schoko ...ich liebe kuchen wann kann ich kommen? Lecker...es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen