Mittwoch, 19. August 2009

zapfenstreich



aus waldspaziergängersicht

Kommentare:

  1. genauso sieht mein täglicher spaziergang bei dieser hitze aus....im schönen kühlen wald.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,
    einen schönen Weg zeigst du da. Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen, ich würde gern diesen Weg mit dir zusammengehen und nicht im "blöden" Büro sitzen.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sicht auf die Schönheiten des Waldes. Ich bin überzeugt, dass ich aufmerksamer meine Umwelt wahrnehme, wenn ich den Fotoapparat bei mir habe. Geht es Dir auch so? Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank für eure kommentare - und ja @lidia, das geht mir ganz genauso :)

    slg rena

    AntwortenLöschen