Dienstag, 15. September 2009

autumn rain


der herbstregen sorgt für graue wetterstimmung
und die terrassencafés wirken derzeit verlassen ...



alles flüchtet nach drinnen. wo es etwas wärmer
und heimeliger ist ....



die tropfnassen umbrellas versammeln
sich derweil im schirmständer :)
heut endlich scheint wieder die sonne !

Kommentare:

  1. ...uuuuhhhhh bei uns hier ist es auch nicht viel besser....und soooo kalt...sogar die Katze will nicht raus (ist schon zweimal nass nach Hause gekommen) und wärmt sich auf dem Sofa...das Beste was man heute tun kann...sich mit dem Strickzeug und der Katze aufs Sofa packen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war heute nochmal die Herbstsonne am blauen Himmel zu sehen. Abends hatte es immerhin noch 18 Grad. Ganz beachtlich nachdem der Herbst in großen Schritten angekommen ist. Trotzdem ist es abends ganz schön sichs auf dem Sofa mit Strickzeug und einem schönen Film gemütlich machen zu können.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen