Freitag, 25. September 2009

für den herbst




den aus restwolle begonnenen baktus
fertig gestrickt und ....





vom spaziergang für die vase ein paar
pfaffenkapperlzweige mit nach haus gebracht

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja schon richtig kuschelig gemütlich bei Dir.
    Der Baktus wird sein übriges dafür tun, obwohl ich mir vorstelle, dass es bei Dir im Schrank vor lauter Kuschelschals und Tücher nur so wimmelt.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Also mir kommt es so langsam vor, das du bald ein Geschäft öffnen kannst mit deine Strickwaren :))

    wünsche ein schönes, sonniges, herbstliches Wochenende

    Gruss, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. oh den finde ich auch wunderschön....ich bin total baktus-fan!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. diese bunten Herbstblüher
    wunderbar schmücken sie unser Haus
    in allen Farben,
    auch dein Strauss schön anzuschauen.
    ein schönes Wochenende für dich
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, liebe Rena, dein Baktus ist ja toll geworden!

    Fasziniert bin ich auch von den Pfaffen...zweigen. Wie du siehst, hab' ich davon noch nie vorher gehört. Die sehen ja wunderschön aus!

    Liebste Grüße ღ Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Herbsternte - gestrickt, gepflückt, gesammelt, bewahrt...deine Bilder und Gedanken wärmen! :) Ganz lieben Gruß, Ute

    AntwortenLöschen