Mein Blog führe ich seit mehr als zehn Jahren aus rein privatem Interesse. Da Handarbeiten ein mir lieb gewordenes Hobby ist, arbeite ich ständig an irgendeiner Sache und archiviere diese in diesem Blog mit Fotos und kleinen Texte zu den gefertigten Handarbeiten. Geschäftliche Interessen meinerseits sind damit nicht verbunden. Weder werbe ich für hier für irgendwelche Marken, noch nutze ich mein Blog für derartige Zwecke.

Sonntag, 20. September 2009

herbstliches




all die dinge, die ich von spaziergängen
mitgebracht habe, finden bei meiner
herbsdekoration verwendung





der komische kleine kürbismann grinst vermutlich so,
weil er endlich mal wieder an die frische luft kommt :)

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus....
    Ich muss noch beginnen mit dem Herbst.Glaube das mache ich heute
    da wünsche ich schönen Sonntag
    pummel

    AntwortenLöschen
  2. Ein stimmungsvoller Blick auf den Herbst in den schönsten Farben, die diese Jahreszeit zu bieten hat...bin auch schon ganz auf diese Tage eingestimmt. Lieben Gruß, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sind das wieder herrliche Fotos, liebe Rena! Und dein neuer Header gefällt mir auch richtig, richtig gut!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du auf deinen Spaziergängen gesammelt. Ich liebe die Deko im Herbst, weil die Naturmaterialien dann so vielfältig und farbenfroh sind.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne herbstdekoration! da kommt das richtige feeling auf!

    AntwortenLöschen