Sonntag, 27. September 2009

off white painting



alte dosen und behälter mit neuem anstrich
fit für dekorationszwecke gemacht.
was genau am ende dabei
herauskommt, wird
sich noch zeigen :)



Kommentare:

  1. An so was bin ich auch dran,habe in einer Zeitung was gesehen von altem Leder(Taschen usw)Da kann Frau schöne Sachen machen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Weiß ist romantisch.

    Bei Farbe weiß fällt mir ein:
    Hast Du auch weiße Kürbisse oder solche schon im Angebot gesehen? Irgendwo auf einer Bloggerseite habe ich die entdeckt ... die waren auch so romantisch ....

    Guten Abend wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  3. Aus alt mach neu in reinem Weiß,bereit "Buntes" aufzunehmen,eine gute Idee liebe Rena!Du findest mit Sicherheit passendes.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. It's all lovely!Thanks for sharing these nice pictures!

    Pat

    AntwortenLöschen
  5. Weiß ist für die Deko immer eine schöne Farbe. Das mit den Dosen ist eine tolle Idee.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huch, das schaut ja schon mal klasse aus! Bin ganz gespannt, was du daraus zauberst. Weiß ist einfach ideal, um wunderbare Farbakzente zu setzen. Da leuchtet jede Farbe gleich doppelt.

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen tollen Start in eine kreative Woche wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. hallo rena
    ja ja das gefällt mir auch und ich liebe sowieso helle farben...da kommen die anderen farben so richtig toll zur geltung....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Hi Rena,

    Ich mag auch gern weiss. Lässt sich ja ganz toll kombinieren.

    HAb einen schönen Abend, Julianna

    AntwortenLöschen