Freitag, 4. September 2009

es war einmal und ist immer noch ...



wo gibts denn sowas noch ?
mitten im modernen stadtzentrum von linz findet sich
dieser nostalgisch anmutende stoff- und wollladen.
hat alles zu bieten, was ein stoff- und wollladen
eben so zu bieten haben sollte, erinnert an
frühere zeiten und hat für mich irgendwie
etwas wunderbar heimeliges an sich :)

Kommentare:

  1. Hallo
    Das wäre schön so was selber zu eröffnen.Dann alle gemachten Sachen zu verkaufen....Ja ja--Traum
    Liebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Handarbeitsgeschäft. Wenn der "Inhalt" so wie das Äußere ist, würde ich dort wahrscheinlich schon fast übernachten.
    Ich bin schon gespannt, was das Angestrickte wird.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Rena! So einen wundervollen Laden hab' ich im letzten Jahr während unseres Österreichurlaubes gefunden. Herrlich! Ich hätte mich dort stundenlang (ach, was! Tagelang!) aufhalten können!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen