Donnerstag, 3. September 2009

schicksalskarte :)


bei INA entdeckt ...
und diese schicksalskarte gezogen:
Große Arkana Der Stern
Ich bin der Stern!
Eigenschaften:
Zukunft, Hoffnung, Führung, Schutz, Glück, Erfolg, Zweifel, Antriebslosigkeit, Pessimismus, Pech.
Der Stern steht allgemein für Hoffnung, Zuversicht und bedeutet Gutes, welches abseits des Alltagsleben zu finden ist. Der Stern fördert Kreativität, Individualität und Kunst. Wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt, kann man zu außergewöhnlichen Lösungen kommen. Der Stern hilft dir auch dabei dein Gefühlsleben zu stabilisieren.

Kommentare:

  1. Na, ich würde mal sagen: da kennen wir uns doch, oder? Ich bin nämlich der Mond (kommt auch von der Körperfülle hin *lach*)

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena,

    na das hört sich ja spannend an. Und bei mir hattest du recht, irgendwo hatte ich Kreativität ausgewählt ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen