Montag, 14. September 2009

socktober



zum fünften mal wird heuer zum socktoberfest aufgerufen und heuer habe ich mich auch erstmals für dieses projekt angemeldet. nähere informationen dazu finden sich hier.

alle jahre wieder habe ich ausser einigem eigenbedarf auch immer ein paar sockenpaare für andere auf meiner to-do-list. in diesem jahr hab ich mir vorgenommen, jedem ein individuelles paar zu stricken, das sich in irgendeiner form mit den vorlieben oder interessen derjenigen oder desjenigen deckt. und da ich heut endlich mein câche-coeur abgenadelt und in form gebracht habe und morgen nur noch zusammennähen muss, kann es damit auch bald losgehen.
registrieren kann man sich bei lolly auf ravelry - auch in deutscher sprache.

Kommentare:

  1. In diesem Sinne einen freudigen Start in den "Socktober"! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Na dann viel Spass beim Söckchen stricken.

    Hoffentlich lässt du uns nicht alzu lange warten bis du uns deine câche coeur zeigst.Nicht das du glaubst, ich wäre neugierig :))

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. viel spass beim stricken.
    freu mich schon auf Bilder.
    einen schönen Tag wünsch ich dir
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für eure aufmunternden worte, ich denk , die kann ich gut gebrauchen :)

    @julianna: ich hab so lang an diesem ding getrennt und gestrickt, dass ich einfach nur froh bin, es endlich fertig zu haben, bilder gibts natürlich baldigst :)

    AntwortenLöschen