Samstag, 17. Oktober 2009

auf halber geschwindigkeit ...



stark verlangsamt an mir vorbeigezogen:
die tage der vergangenen woche ...

_______________________________

mit
klassik_radio
aus dem web und neuen
strickmagazinen vom kiosk
den samstagmorgen verbracht.
in der neuen verena die ankündigung
des heftes * in 80 socken um die welt*
entdeckt, das am 28. oktober
in den handel kommt.
*haben-muss* !!!!



an diesem frostigen samstagmorgen
bislang nur gemütlich gefrühstückt ...



auf herbstlichen wegen *against the wind*
unterwegs dafür gestern ...



ansonsten nur unerledigtes ...



das noch erledigt werden muss
vorzuweisen. die zu beschenkende wartet
schon drauf ...

Kommentare:

  1. halbe geschwindigkeit ist doch auch schön? privileg, wenn frau sich das erlauben kann.
    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena, da beneide ich dich doch irgendwie! :-) Die Zeit rennt so ...
    Schöne Teile hast Du auf den Nadeln. Dann spann uns nicht zu lange auf die Wartefolter.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonnabend! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. das sind sehr schöne socken! bei der verena-socken kam ich auch ins überlegen!
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. wir lassen uns nicht stressen und hetzen gel liebe rena...handarbeiten ist ja was für die seele und da brauchts ruhe und halbe geschwindigkeiten....geniesse es....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe rena

    ganz schöne fotos hast du wieder..das mit der Bank in der Natur gefällt mir gut! Aber auch deine schönen blauen Socken...würde zu jakob passen...hihi...Starmodel...da musste ich schon kichern...ja muss noch als Starfotograf..fotos kniepsen...kicher! Ja wir haben grosse freude an den Pullis...jakob weiss es noch nicht...das chäpli...will er meistens nicht anziehen..hi hi..
    ganz schönes gemütliches Wochenende...ohne stress und aber...Es liebs grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. bevor ich wieder aufs sofa sinke noch ganz liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön... so ein bisschen die Seele baumeln lassen und genießen und sich inspirieren lassen...ich mag Deine halbe Geschwindigkeit liebe Rena.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Rena,
    so viele schöne Bilder und schönes Angestricktes. Ich hoffe, du findest Zeit zur Fertigstellung!
    Herzlichen Dank auch für dein Lob...
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  9. ...danke, dass Du die neue Verena erwähnt hast...werde ich mir auch kaufen gehen...Dein Baktus sieht so toll aus, mach weiter!...und Deine Langsamkeit tut gut.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen