Montag, 26. Oktober 2009

dreieckstuch baktus




grau_weiß. der nebelfarben_baktus. passend zum mantel und den immer näher rückenden novembertagen. für die verlässlichste aller freundinnen. sie wünscht sich noch einen, in kräftigen rottönen. und soll ihn auch bekommen :)

da ich noch gut weiß, wie sehr ich mal nach einer anleitung für einen einfachen baktus gesucht habe, möchte ich all jenen, die sich gern mal einen solchen stricken würden, diesen link zu einem video, das genau zeigt wie ein BAKTUS (<---- andern="" anklicken="" dachte="" dalassen.="" dem="" div="" ein="" eine="" einen="" einfach="" entdeckt="" erst="" es="" gestrickt="" hab="" hilfe.="" ist="" llig="" mir="" oder="" paar="" tagen="" und="" vielleicht="" vor="" wird="" zuf="">

überhaupt ist http://www.nadelspiel.com/ eine empfehlenswerte seite, auf der man viele gute tipps und anregungen findet.



heut morgen erst entdeckt. das kleine blätterleuchten im gras. zur zeit sind die tage so wunderbar hell und sonnig, und nur die nächte dunkel und kalt. doch auch das hat sein gutes, denn so klar wie jetzt waren die sterne an himmel schon lange nicht mehr zu sehen ...

Kommentare:

  1. Meine liebe Rena,

    dein Nebelfarbenbaktus ist herrlich - da wäre ich auch gerne deine verlässlichste Freundin ;o) Toll finde ich dann den Gegensatz in kräftigen Rottönen, da bin ich schon ganz gespannt auf die Bilder!

    Ja, der Herbst ist schön. Viel Sonne, viel Wind, viel Farbe. Leuchtend. Fiel mir heute auch vom Bürofenster aus auf. Wie Neonlichter schauen manche Büsche aus. Faszinierend.

    Ich wünsche dir noch wundervolle Herbsttage, liebe Rena.

    Herzensgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. oh rena....ich bin süchtig nach diesen baktus'e!!!! Ich finde sie genial um wolle aufzubrauchen!!
    Du hast dir eine super farbe dafür ausgesucht...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. dein grauer bactus gefällt mir gut.
    ich bin nun auch auf den geschmack gekommen und mein roter wird wohl nicht der letzte sein :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe
    Rena,
    dein Baktus sieht klasse aus. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen. Ich hab auch gerade mal wieder einen in Arbeit.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Baktus, den auch ich gerne ausführen möchte :-)) Schlicht und bezaubernd. Ein Gegenpool zum leuchtenden Herbst. Einen schönen Abend wünsche ich Dir! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner baktus...wieder ganz anders...wieder ganz neu...ich liebe diese dinger...und deiner erinnert an winter und schnee...seeehr schön...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Rena für den Link zu meiner Site! Werde Deine Site auch gleich in meinen Linkbereich stellen.

    Herzliche Grüße aus Wien,
    eliZZZa

    AntwortenLöschen
  8. so many of you knitted Bactus- I like the grey tone in yours.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deinen Nebelfarben-Baktus,er ist wunderschön geworden und passt wirklich in diese Zeit.Heute wollte sich der Nebel hier gar nicht verziehen.
    Danke auch für den tollen Link liebe Rena,das ist wirklich ein "Schatzkästchen".

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen