Donnerstag, 15. Oktober 2009

changes


die bäume leben. die blätter sterben. prachtvoll und schön.





Kommentare:

  1. aaah
    diese farbenpracht jedes jahr
    herbst ist eine wundervolle jahreszeit
    ich wünsche dir ein gemütliches herbstwochenende mit herbstlaub tee und stricken
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  2. ja generell die Jahreszeiten ist ja schon verrückt...wenn man bedenkt was da immer abgeht...und stell dir vor es gibt Menschen die nehmen die Natur gar nicht wahr! ich liebe Bäume,Wind,Regen,Vogelgezwitscher..ach die Natur ist eben erholung pur...nur schon im Wald spazieren...das ist frisches Wellness....kicher...he,dir schönes Wochenende rena....bye
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rena,

    das sind beeindruckende Aufnahmen von der überwältigend beeindruckenden Natur. Herrlich! Danke fürs Einfangen!

    Allerliebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen