Freitag, 9. Oktober 2009

HERBSTSTIMMUNG




Auf diesem Wege
Wandert kein einziger Mensch
Am Abend im Herbst.
Bashô


Kommentare:

  1. Wie wahr! Danke dafür.

    Denke denke denke ... doch ich bin auf dem richtigen Pfad. ... Du doch ebenso!!! ? Wie sonst hättest Du danach gesucht und gefunden! Alles Liebe! Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena

    Danke für die wahren Worte und die tollen Impressionen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll sich Deine StimmungsBilder mit den Worten Bashôs vereinen.Schön.
    Dankeschön liebe Rena.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Rena ... Das sind wirklich großartige und eindrucksvolle Aufnahmen. Allerdings muss ich dem Zitat widersprechen: das wäre genau der Weg und die Zeit, in der ICH gerne unterwegs bin ;o)

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen