Sonntag, 18. Oktober 2009

cobblestones_socks and stars

black and yellow scobblestones_socks
and
white stars :)





ein stern. und mehr.
bis hin zum sternenmeer.


Kommentare:

  1. oh hallo rena....du hast ja ein neues bild...schöööön! Dein sterne ist auch ganz süss....was machst du daraus? Weihnachten? Ich bin einfach noch nicht bereit daran zu denken...kommt aber schon noch!!
    lieb grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sternenmeer und nicht am Himmel? Hab wie Ann auch die Frage auf der Zunge ... Weihnachtsschmuck und wie viele hast Du schon ??
    Hab einen schönen Abend :-) Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. "Kannst du einen Stern berühren, fragte man es. - Ja, sagte das Kind, neigte sich und berührte die Erde."
    (Hugo v. Hofmannsthal)


    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @ann: ich hab mich ein wenig im sternehäkeln geübt. an weihnachten denken mag ich auch noch nicht :)

    @lidia: ein stern ist relativ schnell gehäkelt. es werden also von woche zu woche mehr. ich verwende sie für girlanden, als geschenkanhänger, zum dekorieren da und dort :)

    @barbara: wunderschön gesagt. kinder sind sehr klug und haben auch noch das naheliegende im auge :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Das Bild (und natürlich auch der gehäkelte Stern) sind wundervoll! Was zum Träumen, was?

    Liebste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen