Montag, 5. Oktober 2009

kleine häkeleien


sonntagsarbeit unterm apfelbaum im
warmen goldenen licht der strahlenden herbstsonne.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Diese Übertöpfe habe ich mal im Orient-Look für Kerzenhalter gehäkelt. Die Variente in Naturtönen für Pflanzen finde ich auch sehr, sehr chic.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Rena! Das sieht richtig, richtig, richtig toll aus! Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen. Großes Kompliment von mir an dich :o)

    Liebste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh also zuerst mal vielen Dank für deine Komplimente...ich bin 2zentimeter grösser...deine Häkeltöpfchen sind süss...sie gefallen mir gut...also häkeln tue ich lieber als stricken aber ich kann beides nicht besonders...ich denke immer..ach sieht dass hübsch aus ...aber irgendwie hab ich da die Geduld nicht...tja man muss ja nicht alles können. Dir ein ganz guter Wochenstart...es liebs grüessli
    hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die passen wie angegossen und geben dem Topf eine besondere Note. Was Frau so alles verschönern kann ... gute Idee. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Kunstvoll gemacht und einladend heimelig!!! :-)

    AntwortenLöschen