Mein Blog führe ich seit mehr als zehn Jahren aus rein privatem Interesse. Da Handarbeiten ein mir lieb gewordenes Hobby ist, arbeite ich ständig an irgendeiner Sache und archiviere diese in diesem Blog mit Fotos und kleinen Texte zu den gefertigten Handarbeiten. Geschäftliche Interessen meinerseits sind damit nicht verbunden. Weder werbe ich für hier für irgendwelche Marken, noch nutze ich mein Blog für derartige Zwecke.

Samstag, 31. Oktober 2009

october's end





mit HALLOWEEN nicht viel im sinn,
ein kleiner gruss ist trotzdem drin :)





Kommentare:

  1. Ein gelungenes Potpourie.
    Dir wünsche ich einen angenehmen letzten Oktobertag! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. renaaaa...du hast mich mit deinem buch angesteckt....ich habe mir lila lila unter mein kopfkissen gelegt!!! und jetzt wünsche ich dir auch einen schönen samstag-halloween-abend...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. October is over- what a splendid photo setup you have- and all the ithems you made!! I might suggest that you have more than 24 hr. a day in Austria-- in Dk- we seem lack hours- it is dark at 5 pm :-(

    AntwortenLöschen
  4. tolle Impressionen,
    auch bei mir geht halloween spurlos vorüber.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! eine gelungene collage!
    liebe grüße aus berlin!

    AntwortenLöschen