Montag, 12. Oktober 2009

socktoberfest / nummer 4


mein viertes sockenpaar - gestrickt aus drops/karisma in altrosa
das muster *wellenspiel* findet sich in *das grosse regia buch*



die lichtverhältnisse verfälschen hier leider die farbe,
die im original eigentlich dem obersten bild entspricht


Kommentare:

  1. Oh, Rena! Die sehen toll aus! Die Farbe hat was Fruchtiges, finde ich. Und das Muster macht die Socken richtig gemütlich.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelig. Mir gefallen Deine Socken.

    Übrigens hat mein Sohn beim Gehen mir das Kuchenblech mit den Worten: "das hab ich gleich abgewaschen" übergeben ... :-)))

    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Die Socken gefallen mir sehr gut. Das Muster sieht klasse aus.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  4. farbe und muster sind toll...warme socken sind bei diesem wetter ganu das richtige...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Socktober - hat wohl viele von uns erwischt :-)

    AntwortenLöschen
  6. olala....wunderschönes muster und die farbe des jahres....megaschön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Socken. Da möchte man es sich gleich gemütlich machen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind ganz hübsche socken....solche müsste ich auch haben...habe immer kalte füsse...hihi...du hast wieder schöne sachen auf dem blog...ich könnte mich noch sehr lange vergnügen bei dir...aber ich bin immer so auf dem sprung den ich habe so zwei std. zeit für mich und da muss noch möglichst vieles rein.
    Ach ich liebe suppen ...
    ein liebes grüsschen
    hanna

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe und sicher wunderbar kuschlig:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön!
    Herzlichst Anni

    AntwortenLöschen