Sonntag, 4. Oktober 2009

zum vernaschen ...



... dieser süße *wiener hochstapler*
so der name dieses wirklich feinen desserts
am ende eines ebenso feinen menüs :)

Kommentare:

  1. wow, sehr toll und raffiniert sieht das aus! sicher waren die anderen gänge ebenso toll.
    aber die zigaretten auf dem tisch, nana ;)
    linena

    AntwortenLöschen
  2. mmhhh - sieht nach Hochgenuss aus.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  3. du darfst mir doch nicht soooo lecker aussehende desserts zeigen....mmmmmh....sieht ja zum vernaschen aus....mmmmmh....bitte ich will sofort einen dessertlöffel....probieren....mmmmm
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. ich konnte dem süßen hochstapler auch nicht widerstehen :))

    @linnea: nicht um besonders tugendhaft dazustehen, aber weil es so ist: ich bin die nichtraucherin in dieser 2er-beziehung ggg und mein mann wird sich diesbezüglich wohl nicht mehr ändern lassen :))

    slg und noch einen schönen sonntag,
    rena

    AntwortenLöschen
  5. Wien und Hochstapeln - in dieser Kombination so oft und gerne als möglich!!! Ganz lieben Gruß und schönen Sonntag noch! Ute

    AntwortenLöschen
  6. lecker:-) so ein köstliches Essen versüßt doch sicher den ganzen Tag! Ich wünsch Dir einen so wunderbaren Sonntag und grüße lieb! Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Für solche Leckereien bin ich immer zu haben. Hoffe, du hast es ordentlich genossen, liebe Rena!

    Liebste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich will sofort nach Wien und auch so einen Hochstapler... essen natürlich... hmmmmm... sieht das lecker aus.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Mhmmmm,ich liebe diese österreichischen Desserts.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. da läuft mir glatt das wasser im mund zusammen *gg* ich mag auch gerne so süßes, aber meine taille - ohweh.
    liebe grüße und einen schönen wochenbeginn
    brigitte

    AntwortenLöschen