Mein Blog führe ich seit mehr als zehn Jahren aus rein privatem Interesse. Da Handarbeiten ein mir lieb gewordenes Hobby ist, arbeite ich ständig an irgendeiner Sache und archiviere diese in diesem Blog mit Fotos und kleinen Texte zu den gefertigten Handarbeiten. Geschäftliche Interessen meinerseits sind damit nicht verbunden. Weder werbe ich für hier für irgendwelche Marken, noch nutze ich mein Blog für derartige Zwecke.

Mittwoch, 25. November 2009

bisschen stimmung machen



adventliches ...



Kommentare:

  1. jaja...das brauchts und auch ich habe mich aufgerafft und ein bisschen geschmückt...tut uns ja auch gut...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür, mir ist nicht nach Schmücken zumute, bei diesem Wetter, doch die Kinder drängeln.... Darum brauche ich deine Bilder sehr.
    Herzl. Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. grad weil das novemberwetter so ungewohnt schön ist, muss ich etwas nachhelfen, um mir bewusst zu machen, dass ja weihnachten vor der tür steht. ich mag diese zeit ja sehr und das wetter soll lt. vorhersagen ja auch etwas trüber werden :)

    slg euch beiden

    AntwortenLöschen