Dienstag, 17. November 2009

sonnige zeiten




trübe stimmung kommt nicht auf an diesen sonnigen novembertagen und ich hab beschlossen, mich an ihnen zu freuen so lange es geht. der nächste winter kommt bestimmt ...




währenddessen geht es, wie jedes jahr um diese zeit, in meiner strickstube ganz schön rund. mir scheint, ich hab mir wieder einmal mehr vorgenommen als ich schaffen kann, glaub aber trotzdem, dass sich das alles noch irgendwie ausgehen wird. mal sehen, was ich in den nächsten beiden wochen noch zu einem guten ende bringe ...





in arbeit ist um einiges mehr als das :)

Kommentare:

  1. hallo rena.....ja ja ich sehe du hast auch ganz viele arbeiten, die noch nicht fertig sind....und schöne noch dazu....ich geniesse es auch noch an der sonne spazieren zu gehen und erst abends zu handarbeiten....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja so recht...trübe Stimmung passt wirklich nicht zu diesem Wetter.
    Obwohl ich es doch eigenartig finde,ds es so warm ist um diese zeit. Wenn man bedenkt, das es in 5 Wochen Weihnachten ist!!
    Na,vielleicht verbringen wir die Feiertagen dieses Jahr im Garten :))

    Hab eine schöne Woche und tu schön fleissig stricken, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal frohes Schaffen, liebe Rena.
    Bin auch schon ganz neugierig auf Deine Sachen.
    Viele liebe Grüße aus dem momentanen freundlichen Norddeutschland.
    von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena ja auf deinem Blog Weihnachtet es sehr...du hast schon viele Weihnachtsstimmungs Bilder! Ja einfach stricken was man kann...und noch der warme November geniessen! Mit Jakob ist das ein Genuss nach draussen zu gehn...er hat jetzt schüheli bekommen und ist dann ganz aus dem Häuschen wenn er den Blättern hinterher laufen/krabbeln kann,lach!
    also dann gut work!

    Vielleicht sind die blauen Augen gar nicht mehr so gross wenn er gross ist?

    AntwortenLöschen
  5. trübe Tage - viel Zeit um die Dinge fertig zu bekommen.
    liebe strickige Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rena :)

    Heute war hier auch ein wunderschön sonniger Novembertag nachdem sich der Frühnebel verzogen hatte.
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Projekte.

    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen