Samstag, 21. November 2009

verschiedenes


let it snow ...



Nichts auf der Welt ist so weit,
wie der Weg vom guten Vorsatz
zur Tat

(Sprichwort)



Kommentare:

  1. Danke für diesen Spruch,
    vornehmen ist ja gut und schön, aber auch machen ist oft schwieriger, da muss ich mich manchmal ganz schön motivieren.
    ein schönes sonniges Wochenende für dich. Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Stickerei befindet sich dort auf dem Täschchen.
    Ja, langsam geht es doch los mit dem Weihnachtsfeeling, spätestens am 1. Advent ist es auch bei mir angekommen, dass ich gar nicht mehr so viel Zeit bis Weihnachten ist.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön
    wird noch nix mit schnee aber bilder davon sind ein anfang
    dir auch ein gemütliches novemberwochenende
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. hihi...genialer spruch...passt irgendwie total zu mir!

    schöööööönen sonntag liebe rena
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen hast du da gebastelt.
    Mir gefällt besonders das Säckchen sehr gut.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Kleinigkeiten die leise die kommende Weihnachtszeit "einläuten".Ich mag sie sehr.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Meine Weihnachtssachen liegen noch im Keller in den Kisten. Spätestensam Wochenende werde ich sie wohl nach oben holen müssen/dürfen.
    Danke für den schönen Spruch.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen