Donnerstag, 31. Dezember 2009

voller mond und letzter tag



HAPPY NEW YEAR !!!



heut morgen um halb sechs:
der vollmond im zwilling ...



++++++++++++++++++++++++++++++++++


das jahr geht fort
mit schwerer fracht.
es bindet sich die schuh.
ich bin so traurig heute nacht
und du - du lachst dazu ...



zeilen aus dem *herbstlied*
von hans eckardt wenzel.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


der letzte tag bricht an. wirklich traurig bin nicht darüber,
dass dieses jahr zu ende geht. soll es sich ruhig die
schuhe binden und sich vollgepackt auf und
davon machen. ich freue mich auf
das kommende :)


 allen, die hier vorbeischauen, wünsche ich ...


FRÖHLICHES SILVESTERFEIERN
UND EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN GUTES,
GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR !!!

Kommentare:

  1. hallo rena,
    dir auch einen guten rutsch ins neue jahr.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, Glück und Zufriedenheit für dich und deine Familie.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. dir und den deinen eine schöne feier und alles gute für das kommende jahr
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Rena,

    auch ich wünsche dir und deinen leiben noch einmal ein gutes Ankommen in 2010. Sind wir gespannt und voller Hoffnung, was das Neue Jahr uns bringen wird und wir ihm geben werden.

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir auch ein gesundes und glückliches neues jahr. lg, christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rena,

    ein tolles Mondbild!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles mondfoto.
    ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein glückliches gesundes neues jahr.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rena,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Ankommen im Neuen Jahr... Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen