Sonntag, 20. Dezember 2009

gestern


draussen kalt und verschneit.
drinnen knisternd warm ...
.


beim adventsessen am kaminfeuer
in vorweihnachtlicher stimmung
mit den mir liebsten menschen ...



auch allen andern :
wunderschönen vierten advent !
.
______________________________________

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Eindrücke festgehalten. Auch Dir wünsche ich einen angenehmen vierten Advent und grüße lieb! Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön....draussen verschneit und drinnen so richtig gemütlich.
    Bei uns hier hat es gestern noch ganz zögerlich geschneit.Eigentlich kann ich den Schnee ja gar nicht gebrauchen,aber er bringt einfach den Weihnachtszauber mit sich.
    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das wieder wunderschöne Aufnahmen, liebe Rena! Da spürt man, dass du einen wundervollen Adventsonntag hattest.

    Sei von Herzen lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht gemütlich aus mit dem Feuer! Ja solche momente kann man nur geniessen. Am liebsten möchte man das es gar nicht mehr aufhört...leise flöckelt der Schnee... liebe rena schöne Weihnachten sofern ich nicht mehr dazu komme dir zu schreiben mach ich es gleich jetzt! liebevolle Weihnachten und ein tanzendes sprünglein ins 2010!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. just stopped by to say merry christmas.

    AntwortenLöschen