Samstag, 5. Dezember 2009

alle jahre wieder


gebackener krampus

Kommentare:

  1. Ich würde es auch schön finden,wenn der Nikolaus durch den Schnee kommt....
    Liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Rena,

    auch wenn's leider schon wieder Schnee von gestern ist... Genieße den Augenblick, hat mal ein kluger Mensch gesagt ;o) Wie schon, dass du es eingefangen hast. Ich bin optimistisch, dass wir in Südhessen dieses Jahr auch noch mal weiß sehen werden...

    Sei von Herzen gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe rena...du schreibst mir immer soooo schöne kommentare, knuddel und daaanke...das tut gut!! bei uns ist der schnee auch weg, ausser auf unserem berg, da hats noch!! Mmmmmm also so ein beinchen würde ich auch noch essen von deinem 'bänz'!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Schnee pudert die Landschaft und selbst die Gleise stimmungsvoll. Schön, dass Du das einfangen konntest. Hier bei uns regnet es. Schade für den Nikolausmarkt in unserer Stadt. Meine Tochter hat auch für Virginia gestern Schneefall gemeldet, obwohl in dieser Woche sommerliche Temperaturen herrschten.
    Liebe Rena, Dir wünsche ich einen wunderschönen zweiten Advent. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi, it's a very great blog.
    I could tell how much efforts you've taken on it.
    Keep doing!
    mp3 download

    AntwortenLöschen