Dienstag, 19. Januar 2010

handstulpe




eine handstulpe allein macht noch keinen winter.
da muss noch mehr her. eis. schnee.
und wenn's irgendwie geht,
eine zweite vielleicht.
ich arbeite dran :)



Kommentare:

  1. Liebe rena ...sollche könnte ich gebrauchen,sehr schöne farben hast du gewählt ...beim meinem kleinen sind paar Hosen zu kurz und ich dachte ich kann im ja mal stülpen stricken...aber bis ich da fertig bin ist glaub sommer,kicher...
    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  2. jep die würde ich auch nehmen....schön schlicht warm einfach genial!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Also die eine Stulpe schaut schon mal richtig genial aus!!!
    Die sind doch bestimmt nicht schwer zu stricken ??!!, aber ich hab mich noch nicht rangetraut.
    Auch wenn der Winter vielleicht bald vorbei ist.... vielleicht tu ich es doch noch. *smile*
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,
    die Stulpe gefällt mir sehr, schöne schlichte Farben, sieht warm und kuschelig aus...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen