Freitag, 1. Januar 2010

tag eins im neuen jahr


Das alte Jahr -
eine Sache von gestern :))


Ich bedanke mich herzlichst für die guten Wünsche
und lieben Grüße, aber auch für die Kommentare, die
ihr mir immer wieder mal hinterlässt. Jeder einzelne hat
mir viel Freude bereitet. Da ich weiß wie zeitaufwändig es
sein kann, alle Blogs, die man gerne besucht regelmäßig
aufzusuchen und *durchzublättern*, weiß ich diese
Geste ganz besonders zu schätzen. Ich habe im
vergangenen Monat aus Gründen nur selten
Zeit dafür gefunden, das selber zu tun.
Im neuen Jahr wird bekanntlich
alles anders. Und auf jeden
Fall besser, wie ich
hoffe. Vor allem
wird wieder
gestrickt :)




Einen Neujahrswunsch, den mir heut morgen
ein mir lieber Mensch per SMS geschickt hat,
möchte ich mit meinen besten Wünschen
für euch weitergeben :))

2010 soll für dich jede Menge *LOS* sein !!!
Der Himmel wolkenLOS. Dein Herz sorgLOS.
Dein Glück wunschLOS.Dein Schutzengel arbeitsLOS.
Dein Gemüt schwereLOS. Deine Freude grenzenLOS.
Deine Liebe zweifelLOS. Deine Arbeit müheLOS
und die guten Zeiten endLOS !!!


was will man mehr ?
:))

Kommentare:

  1. hallo rena....schön hast du das geschrieben und recht hast du...ich freue mich jetzt auch aufs neue 2010!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hallo rena,
    fein, dass du wieder da bist. deine einträge haben mir gefehlt.
    365 LOStage wünsche ich dir.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. In der SMS liegt sehr viel Sinn und ich hoffe, daß sie zur Realität für Dich wird.
    Alles Gute für das Jahr 2010 von
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,
    das sind schöne, kraftvolle Worte zum Neuen Jahr.....

    Liebe Grüße und alles Gute, mögen Dich und Deine Familie Gesundheit, Glück, Zufriedenheit im Neuen Jahr begleiten....

    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. neues Jahr - neues Glück.
    ich hab dich schon vermisst und freue mich umso mehr dass du doch noch ein bisschen da bist.
    alles Gute im neuen Jahr. Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rena,ich freue mich sehr von Dir zu lesen,ich schaue so gerne bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr - möge all das,was Du Dir für dieses Jahr wünschst in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dem möchte ich mich anschließen, allem, das du in dieser Herzform festgehalten hast! Ein wunderschönes und stimmungsvolles neues Jahr mit vielen Impulsen und besonderen Augenblicken!

    AntwortenLöschen