Sonntag, 24. Januar 2010

wintermorgen


.
Seelenfrieden ist eine Energiequelle.

Norman Vincent Peale


keine große leistung, aber endlich
fertig: meine handstulpen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe rena....also ich finde auch stulpen eine grosse leistung und deine gefallen mir sehr...sie sind toll in den farben und einfach und schlicht....total schön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind sehr schön....Ich habe noch nie Stulpen gestrickt!!!!Das von wegen,grosse Leistung....
    schönen Sonntag pummel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Stulpen auch sehr schön. Schlicht aber schön!! So mag ich persönlich gestricktes eh am liebsten.
    Und der Spruch gleich am Anfang in deinem Blog:
    Seelenfrieden ist eine Energiequelle..... ist sehr treffend. Man muss aufpassen das einem diese Quelle nie versiegt.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auch was Einfaches oder Schlichtes kann sehr schön sein und dass hast Du mit Deinen Stulpen bewiesen. Sie sehen klasse aus, auch die Farbn sind toll ausgesucht.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. sie sind sehr sehr schön
    hab einen feinen sonntag

    AntwortenLöschen
  6. total gelungen deine puls- und handwärmer!!! bin auch von der farbkombination angetan ... pudrige töne an verhangenen wintertagen, einfach schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. echt schö deine stulpen und deine seite auch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. bei dem wetter sind die ja auch dringend nötig!
    linnea

    AntwortenLöschen
  9. oh, sind das schöne Stulpen!
    die würde ich sofort anziehen ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen