Dienstag, 2. Februar 2010

placemats



placemats. gestrickt nach einem
modell von lisa richardson.
magazin: rowan - knitting & crochet.




in vorfreude auf den frühling.
auf das osterfrühstück ...




und erste picknicks im grünen.



Kommentare:

  1. suuupertolle Idee!
    Das wäre mal ein richtig schönes Geschenk für einen lieben Menschen.

    Viele liebe (extremst verschneite) Grüße aus dem Norden

    von Inken

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, feine Farben.
    der Besuch kann kommen und sich gemeinsam mit dir freuen.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was für eine Klasseidee.
    Gefällt mir super.
    Herzlichst Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine liebe Rena! Ist das zauberhaft! Da würde ich wahrscheinlich nur noch am Tisch sitzen wollen! Wunderbar!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ein tolle Idee und wundervoll umgesetzt von Dir liebe Rena,gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. total originell und einladend ... man fühlt sich total willkommen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena

    ganz schön sieht das aus...das ist auch eine gute idee...das rot dazu gefällt mir sehr gut!
    Also auf Ostern freu ich mich auch sehr...da werden wir Branchen...das liebe ich...und der frühling ist endlich da! Also jetzt hab ich eigentlich schon genug vom Winter ...warm ist mir lieber...aber eben könnten wir das Wetter auch noch machen wäre es wohl jede sekunde eine andere Temparatur...hi hi hi
    Danke Rena für deine willkommende
    begrüssung ...da fühlte ich mich gleich angekommen und wohlig warm.Es ist schön wieder da zu sein!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Welch wunderbare Idee! Toll! Ob als Geschenk oder Tischkultur, ich bin begeistert. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. How cute and great idea-- I will post about placemaths as well, only I did not make mine:-/

    AntwortenLöschen
  10. eine originelle idee und das garn mutet wirklich schon etwas sommerlich an!
    linnea

    AntwortenLöschen